Über uns

Für alle Nostalgiker hab ich gerne noch mal ganz tief in die Fotokiste gegriffen:

Et voila, hier sieht man uns in unserer früheren Besetzung. Der Thomas Klees hat uns ja aus persönlichen Gründen verlassen und wir sind jetzt super glücklich über den fantastischen WOLFGANG GÖHRINGER, Hurra. Eine echte Bereicherung. Willkommen Wolfi, auf viele schöne Gigs zusammen, die Proben sind ja schon erste Sahne mit dir.

Wir wünschen Thomas alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg und bedanken uns für die guten Zeiten, die wir mit ihm hatten.

War auch ein sehr schönes Plakat…

 

Die Proben laufen auf Hochtouren, wir freuen uns wie Bolle auf unseren ersten Gig in der neuen Besetzung, am 13.2.2019 ist es endlich so weit, YIPPIE, wir spielen wieder!!!

****************************************************************************

Wer uns noch nicht erlebt hat, fragt als erstes: Wie Bitteschön heißt denn eure Musikrichtung?

 

Antwort: Wir machen Groove-Chansons. —-Weißte Bescheid?

Es groovt, dass die Beine nur so schnipsen und die Frisur komplett durcheinandergerät.

Und unter der wippenden Frisur wird es auch nicht fad, denn mitten in diesem brodelnden Vulkan von Wohlklängen und rhythmischen Delikatessen entfalten sich Geschichten. Zarte, Bittere, Wilde, Existentielle, Lustige, Reisserisch-Aufklärerische, Sehnsüchtig-Schwüle, aber auch Eiskalt-Abrechnende.

Weißte Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>